Gamon in Patch 5.3 ³

Patch Garrosh

Ursprünglich war der Taure “Gamon” in Orgrimmar Teil einer Questreihe für Schurken und wartete im Gasthaus der Stadt auf die jeweiligen Spieler. Aufgrund seiner neutralen Einstellung war er im Laufe der Zeit allerdings so oft der Prügelknabe der Spielerschaft, dass die Entwickler ihn mit der Erweiterung Cataclysm von einem normalen NPC zu einem Stufe 85 Elite Gegner mit knapp 2 Millionen Gesundheit hochgestuft haben.

Patch 5.3 wird nun eine weitere Änderung an diesem mutigsten aller Tauren durchführen und den Kult-NPC weiter verstärken. Mit dem kommenden Update werden allerdings die Orcs der Kor’kron Orgrimmar dominieren und alle anderen Völker entweder unter strenge Bewachung stellen oder einfach nur einsperren. Dies führt dazu, dass wir Gamon zu diesem Zeitpunkt rechts neben dem Auktionshaus im Tal der Stärke antreffen können, wo er von mehren Wachen der Orcs umstellt ist und sich auf den Kampf vorbereitet.

Damit Gamon auch eine Chance gegen die neuen NPCs von Garrosh hat, wurde das Level des Tauren von 85 auf 90 erhöht. Zusätzlich dazu stellt er nun einen Rare Elite dar, dessen Gesundheit mittlerweile ungefähr 39 Millionen Punkte beträgt. Leider ist es derzeit auf dem Testserver nicht mehr möglich Gamon direkt anzugreifen, sodass man ihm nur dabei zusehen kann, wie er abwechselnd die einzelnen Wachen betrachtet.

Gamon Patch 5.3